Endrik Thier Zauberkünstler

Die Kinderzaubershow 

-mit Endrik dem Kinderzauberer- 

Das große Kinder-Mitmach-Programm

Kunststücke gelingen obwohl sie zu scheitern drohen, mit der magischen Küche werden Süßigkeiten herbeigezaubert und das Rätsel um die stinkende Socke wird auch gelöst. 

Das Programm ist für Kinder im Alter von 4-10 Jahren konzeptioniert, aber auch die etwas älteren Kinder (bis ca. 99 Jahre) haben immer wieder Anlass zum Schmunzeln, Lachen und Grübeln. 

MITLACHEN UND MITSTAUNEN

Kinder sind das anspruchsvollste Publikum , sagt man. Sie sind deshalb für einen Zauberer die größte Herausvorderung. Endrik bietet Ihnen ein spannendes Zauberprogramm mit einer länge von ca. 50 Minuten, in denen die jungen Zuschauer den immer etwas verwirrt wirkenden Zauberer tatkräftig unterstützen. Die Kinder werden aktiv in das Geschehen mit einbezogen. Sie helfen, rufen und stehen Endrik mit Rat und Tat zur Seite, so dass am Ende jeder Show trotz vieler Pannen doch alles gut wird und alle glücklich nach Hause gehen. 

Auch die etwas älteren Kinder (bis ca. 99 Jahre) haben immer wieder Anlass zum Schmunzeln , Lachen und Grübeln.

Ideal für z.B. Kindergärten, Grundschulen und Stadtfeste. Gerne auch im Karneval auf Kindersitzungen. Zu Endriks kleinem Zaubertheater gehören ein Bühnenhintergrund (nur bei Auftritten in geschlossenen Räumen) sowie Licht- und Tontechnik

Endrik der Kinderzauberer NRW / Niedersachsen


Pressetext:

Die Kinderzaubershow

Das große Kinder-Mitmach- Zauberprogramm

Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund, wenn der Kinderzauberer Endrik Thier sein Publikum mit auf eine Reise in die Welt der Magie nimmt. Viele Dinge, die am Anfang noch schief gehen, gelingen durch die tatkräftige Unterstützung des Publikums und natürlich durch jede Menge Zauberei. Das 45-minütige Programm verspricht beste Unterhaltung für Jung und Alt und ist für Kinder ab einem Alter von 4 Jahren konzeptioniert.



Kundenstimmen

Die Kinderzaubershow hat nicht nur den Kindern sehr gut gefallen, auch die „Großen“ hatten an der Mischung aus Zauberei, Jonglage und Clownerei ihren Spaß. Besonders gut war, dass viele Kinder als „Assistenten“ in die Show mit eingebunden wurden. Und die Zauberkunststücke führten auch im Nachhinein bei den Kindern noch zu Rätselraten: „Wie macht der das bloß, ...?“ Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

 Karneval/Fasching Emsdetten


Kundenstimmen

Sonntags morgen trat ein Zauberer in unserem Schützenfestzelt auf, der sofort alle 60 Kinder voller Begeisterung an ihre Stühle fesselte. Spannend verfolgten sie die Künste, Witze und tollen Tricks, die so manches Fragezeichen in den kleinen Köpfen hinterließ. Für die Eltern und Großeltern waren auch viele kleiner Lacher dabei. So hatten alle Gäste ein sehr unterhaltsames 45 minütiges Programm. Ebenso waren wir über den reibungslosen selbstständigen Ablauf bei der Vor- und Nachbereitung der Show dankbar, da wir selbst noch in vielen anderen Programmpunkten unseres Schützenfestes stark eingebunden waren. Besten Dank Thomas und Silvia Herrmann 

Weiterempfehlung: Wir melden uns wieder“. Schützenverein Borkenen